Ein paar neue Fotos

…und Neuigkeiten zu den Fotos bei Flickr

Hui, wie die Zeit vergeht. Ist das schon wieder sooo lange her?
Ganz untätig war ich aber nicht. Das Wetter war für mich als Schönwetterhobbyknipser ja in den letzten Wochen nicht so toll. Also habe ich angefangen die Alben meiner Fotos bei Flickr zu überarbeiten.
Alle sollen demnächst in voller Größe verfügbar sein. Zudem werden sie ohne Wasserzeichen zu sehen sein. Irgendwie stört das ja doch.
Um trotz der vollen Größe vernünftige Ladezeiten beibehalten zu können werden die Fotos nur in einer Auflösung von 72dpi zu sehen sein. Auf dem Monitor ist das kein Problem. Das sehen sie aus wie vorher. Nur wenn man sie drucken möchte, dann gibt es extreme Einbußen bei der Qualität.
Das ist aber kein Problem. Sollte jemand überraschender Weise an einem meiner Fotos interessiert sein, so schreibt mich einfach an. Wir werden uns sicher einig!
Ein paar Alben habe ich inzwischen umgewandelt, die letzten folgen nach und nach.
Bisher fertig sind:
Teneriffa, München, Berlin-BER, Schweden, Pflanzen, Harz, Prag, Lost Places, Tiere, Ratzeburg, Lübeck und -das waren bisher die Meisten Fotos- Hamburg.
Die restlichen Alben folgen nun in der Reihenfolge wie sie bei Flickr aufgelistet sind.

Soviel Text heute…. aber trotzdem sei noch kurz darauf hingewiesen dass ich gerade auch noch ein paar neue Fotos in das Album “Hamburg” geladen habe. Natürlich sind diese, wie immer, auch eine Zeit lang im Album “New Photos” zu sehen.
Danke und viel Spaß beim Ansehen!
(Sternchen anklicken nicht vergessen)

Visits: 323