Über mich

Moin!

Ich bin Sven, der Pixelbär, Baujahr 1967 und wohne im schönen Ratzeburg. Das liegt im südöstlichen Teil von Schleswig-Holstein. Nicht weit von Lübeck entfernt.

Herzlich willkommen auf meinen Seiten!

Seit einiger Zeit zählt die Fotografie zu meinen Hobbies. Nachdem sich nun immer mehr Fotos auf der Festplatte tummelten wollte ich ihnen die Möglichkeit geben, gesehen zu werden. Und zwar nicht nur von mir, sondern von allen, die daran Spaß haben Fotos anzuschauen, die andere Menschen gemacht haben. Das Tolle an so einer Webseite ist ja, dass man jederzeit aussteigen kann wenn man keine Lust mehr hat, ohne dass jemand böse schaut. Das ist bei einem typischen Urlaubsbilderfotoabend ja oft anders.
Ich möchte niemanden mit meinen Fotos langweilen und freue mich über jeden, der sich auch nur ein paar der Bilder anschaut. Vielen Dank schon mal dafür!

Aber…
wo geht es denn nun los und was findest du noch so auf diesen Seiten?
Zu den Fotoalben geht es über den Link oben im Menü. Die Fotos liegen ausgelagert bei Flickr. Keine Angst, das ist für Dich natürlich kostenlos.
Möchtest Du einen Kommentar zu den jeweiligen Fotos hinterlassen, dann würde ich mich darüber freuen. Leider musst Du dafür allerdings bei Flickr registriert sein oder dich neu registrieren. Das ist natürlich kostenlos möglich!
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar!

Für die nahe Zukunft sind noch weitere Informationen über meine Ausrüstung und die eine oder andere Location geplant, die ich ihm Rahmen der Motivsuche besucht habe.
Dafür bitte ich aber noch um Geduld. Die Seiten sind noch in der Planung.

 

Diese Seiten werden hobbybegleitend erstellt und gepflegt. Sie sind rein privat und erzielen keinerlei Einnahmen. Evtl. Markennennungen erfolgen lediglich zum Zwecke der Beschreibung.

Visits: 11820