Instagram-Vorschau eingebunden

Neue Fotos
Seit heute sind mal wieder ein paar neue Fotos zu sehen.
Zusätzlich wurden die alten Alben mal ein bisschen aufgeräumt.
Dabei wurde das Eine oder Andere Foto auch gelöscht.

Nachdem die Einbindung der Instagram-Fotos auf der Startseite hier schon gut funktioniert, gab es mit der Seite “neue Fotos” ein paar Startschwierigkeiten.
Diese sollten nun behoben sein und nun zeigt die Seite die neu hinzugekommenen Fotos.
Nach wie vor kannst Du aber über den Link direkt zu Flickr ins Album “neue Fotos”, sowie zur Übersicht der Fotoalben springen.
Solltest Du bei Flickr angemeldet sein, so würde ich mich über ein Sternchen für das eine oder andere Foto und natürlich auch über Kommentare freuen!!

Viel Spaß wünscht der Pixelbär

Aufrufe: 48

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.